Thomas Ernst - Fotografie für Presse, PR und Werbung
Thomas Ernst - Fotografie für Presse, PR und Werbung 

Grundkurs: Basiswissen der Fotografie /Fotografierst Du schon oder knipst Du noch ?

 

Geeignet für alle Ein- und Umsteiger in die Fotografie für die Ihre neue digitale Kamera noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, Neugierige und Foto – Begeisterte die mehr aus ihren Bildern machen möchten.

 

Das notwendige Grundwissen zur Fotografie das Zusammenspiel von Belichtungszeit, Blende und Lichtempfindlichkeit wird ebenso vermittelt wie die verschiedenen Möglichkeiten der Kameraeinstellungen (Weißabgleich, Programme, Menüführung etc.)

 

Die verschiedenen wichtigen Funktionen der Kamera wird Schrittweise und verständlich erklärt. Welche Standardeinstellungen bringen gute Ergebnisse werden genauso gezeigt wie der Umgang mit kniffligen Lichtsituationen.

 

Zu jedem Kapitel bekommen die KursteilnehmerInnen freiwillige Aufgaben die ich individuell betreue und bei Problemen Hilfestellung gebe.

 

5 Veranstaltungen a 180 Min. (Kosten je Teilnehmer 280.- €)

sowie als Wochenend – Workshop (Kosten je Teilnehmer 175.- €)

 



Kontakt

Thomas Ernst

 

wenn´s brennt:

+49 172 311 64 70

 

wenn´s noch Zeit hat:

ernst@ernst-fotos.de

 

wenn Wachssiegel, dann:

Urbanstr.104 A,

10967 Berlin

Badge Siegel Berufsfotografen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Ernst Fotografie für Presse,PR und Werbung