Thomas Ernst - Fotografie für Presse, PR und Werbung
Thomas Ernst - Fotografie für Presse, PR und Werbung 

Musterwerke

... "weil ein jedes vollendetes Kunstwerk ein Original ist, ist es auch ein Musterwerk, denn es ist eine Schönheit, die als eine noch nicht vorhandene Darstellung im Gemüte des Künstlers lebt" ...

                                                                                                              1843 Wilhelm Hebenstreit

 

Mein derzeitiges Projekt "Musterwerke" erarbeite ich seit 2010. Es entstehen ausschließlich quadratische Schwarz - Weiß Fotos die die fotografierten Sujets auf ihre Strukturen und somit musterhafte Wirkung reduzieren. Dabei spielt es keine Rolle,ob die Betrachter die Fotografien deuten können oder sich auf das bewusste Verwirrspiel einlassen. Meine Sujets finde ich überall im Alltag, mal sind es Details mal das große Ganze, was ich durch die Wahl des Ausschnitts auf sein Muster reduziere. Eine erste Auswahl der Abreiten habe ich im Herbst 2013 im Kulturhaus Köpenick  präsentiert.

Das Projekt wird fortgesetzt und 2018 zum Monat der europäischen Fotografie findet in Berlin eine weitere Ausstellung statt.

Kontakt

Thomas Ernst

 

wenn´s brennt:

+49 172 311 64 70

 

wenn´s noch Zeit hat:

ernst@ernst-fotos.de

 

wenn Wachssiegel, dann:

Urbanstr.104 A,

10967 Berlin

Badge Siegel Berufsfotografen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Ernst Fotografie für Presse,PR und Werbung